Bestellung

 

Bestellablauf

Wenn Ihnen ein Artikel gefällt klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“. Nun erscheint die Bestätigung, dass der Artikel Ihrem Warenkorb hinzugefügt worden ist.

Durch Anklicken des Buttons „Einkauf fortsetzen“ gelangen Sie zurück zur Einzelansicht des zuletzt betrachteten Produkt. Oder Sie gehen auf „Zur Kasse“ und kommen so in Ihre Warenkorb-Übersicht. Klicken Sie auf „Weiter“, gelangen Sie direkt auf die Login-Seite.

Nach erfolgreichem Login erhalten Sie eine erste Bestellübersicht. Hier haben Sie weitere Möglichkeiten:
- Gutschein Code einlösen
- Ihre Rechnungs-, sowie ggf. eine abweichende Lieferanschrift angeben
- Versandoptionen und Zahlungsart wählen

Bestätigen Sie die gemachten Angaben mit dem Button „Zahlungspflichtig Bestellen“. Innerhalb weniger Minuten nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

 

Status meiner Bestellung

Um immer über den Status Ihrer Bestellung per E-mail auf dem Laufenden gehalten werden zu können, ist es sehr wichtig, dass Sie während des Bestellprozesses Ihre aktuelle E-mail Adresse angeben. Anschließend können Sie Ihre Bestellung unter „Bestellungen“ verfolgen, sobald Sie sich auf „Mein Konto“ einloggen.

Innerhalb weniger Minuten nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Für die Prüfung und Bearbeitung, bis Ihr Paket versandfertig ist, benötigen wir 1 bis 3 Werktage. Sobald Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, erhalten Sie eine ausführliche Versandbestätigung per E-mail. Der Zusteller benötigt ca. weitere 2 bis 3 Werktage, um Ihr Paket auszuliefern.

Als besonderen Service enthält Ihre Versandbestätigung auch einen Sendungsverfolgungslink, damit Sie immer genau sehen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es Ihnen voraussichtlich zugestellt werden wird. Haben Sie bitte ein wenig Geduld. Der Zusteller benötigt einige Zeit, um die Online-Sendungsverfolgung zu aktivieren.

Fügen Sie bitte kontakt@beschlaegekoenig.de Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste sicherer Absender hinzu, um zu verhindern, dass unsere E-mails fälschlicherweise in Ihren Spam- oder Unbekannt-Ordner verschoben werden.

 

Warenkorb

Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, gespeicherte Produkte nachträglich noch zu ändern, ganz zu löschen oder auch die Anzahl zu korrigieren. Sobald Sie Änderungen vornehmen, aktualisiert sich Ihr Warenkorb automatisch und Sie bekommen stets die korrekte Gesamtsumme angezeigt.

Wenn Sie Ihrer Bestellung weitere Produkte hinzufügen wollen, klicken Sie auf „Einkauf fortsetzen “. Zum Abschließen Ihres Einkaufs gehen Sie einfach „Zur Kasse“.

 

Ausverkaufte Artikel

Sollten einzelne Produkte Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein, erhalten Sie von uns eine Ausverkaufsinformation per E-mail.

Selbstverständlich bemühen wir uns, die Ausverkäufe auf einem möglichst geringen Niveau zu halten und die Produktverfügbarkeit im Online Shop an Ihren Bedürfnissen zu orientieren. Leider können wir aber nicht gewährleisten, dass Ihre Wunschartikel immer verfügbar sind.

Eine Reservierung oder Nachlieferung ausverkaufter Ware ist möglich. 

 

Ändern/Stornieren

Sollten Sie nachträglich Änderungen zu Ihrer bereits getätigten Bestellung wünschen oder Ihrer Bestellung stornieren wollen, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie aber, dass dies nur möglich ist, solange Ihre Bestellung unser Warenlager noch nicht verlassen hat. 


Hinzugefügt der Wunschliste.

Weiter shoppen Meine Wunschliste